Montag, 16. Juni 2014

#1 Hochzeit

Am Freitag um 17:00 läuteten die Glocken in der Kirche eines kleinen Dorfes in
Schleswig-Holstein, ein paar Minuten später kam eine wunderschöne Braut
zusammen mit ihrem Onkel herein und lief grade aus zu ihrem Bräutigam, 
der schon vorher sehnsüchtig auf sie wartete. 
.... das gegenseitige ,,Ja'' ertönte und ein langer, inniger Kuss fand statt.
Nach ein paar Liedern schreitete das Brautpaar voran und wurde von einer
riesigen Landmaschine abgeholt. 
Ich flitzte zu meinem kleinem Auto und hing mich an den danach folgenden Autokorso 
ran, ließ das Warmblink-Licht erleuchten und die Hupe ertönen. 
So ging es eine gute halbe Stunde durch dieses kleine Dorf mit über 25 Autos.
Ich glaube so einen Stau gab es dort noch nie, denn Motorradfreunde des Bräutigams
sperrten die Straßen für unseren Zug ab, haha!
Als wir endlich am Ziel waren, erwartete uns eine wunderschön geschmückte Halle, in 
der es schon wundervolle nach Essen roch!
.... zur späteren Zeit begab ich mich in meine kleine Fotoecke um dort witzige
Bilder der Gäste mit Perücken, Brillen und falschen Schnurrbärten zu machen,
es war einfach ein wundervoller Abend und eine wirklich sehr gelungene und 
romantische Hochzeit, die mich wirklich berührt hat!
Ich bedanke mich wirklich dafür, dass ich diese Momente festhalten durfte!

Hier nun die ersten Eindrücke der Hochzeit, demnächst folgt dann der Post
mit vielen Bildern zum Polterabend, danach dann der nächste zur Hochzeit.
Viel Spaß♥